timo hahn

Wenn man bereits mit 2.5 Jahren Fahrrad fahren kann, zeugt das nicht nur von grossem Ehrgeiz, sondern auch von Liebe für den Sport. Genauso ging es Timo. Als er mit zwei Jahren in einem Urlaub ein Pocket Bike sah, wollte er auch unbedingt eins haben. Sein Vater versprach ihm eins, sobald er Fahrrad fahren könne. Gesagt, getan, Timo lernte das Rad fahren und bekam sein Bike.

Heute, etwa 16 Jahre später, verbringt der Limburger noch immer jede freie Minute auf dem Fahrrad und gehört zu den vielversprechendsten Talenten im Downhill. 2017 fuhr er sein erstes Rennen und wurde direkt dritter. Das Rennen fahren liegt ihm im Blut, denn schon sein Vater fuhr Rallye für FORD. 2019 gewann Timo den Overall German Downhill Cup und war Overall International Winner. Dieses Jahr wechselte Timo in die Elite Klasse.
Sein grösster Traum ist es die deutsche und die europäische Meisterschaft zu gewinnen.

Wir haben keinen Zweifel daran Timo und freuen uns dabei an deiner Seite zu sein.

Kontakt:

mail@freeyourself.eu

+41 79 544 82 04

Schaffhausen | Schweiz

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

Receive all our news and updates

© 2020 created by