Carlos Martin

Carlos lebte in seiner Heimatstadt Barcelona schon immer in der Nähe vom Meer. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass er bereits mit 8 Jahren anfing zu surfen. Der Grundstein für seine Leidenschaft war gelegt. Das man beim Surfen sehr von den Bedingungen des Meeres abhängig ist, ist kein Geheimnis und das frustrierte Carlos natürlich, sodass er ein Jahr später mit dem Skaten begann. So konnte er ständig an seinen Surf Skills arbeiten, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielte oder eben kein Meer in der Nähe war.

Was er am Surfen liebt, so Carlos, ist die Verbindung mit der Natur. Beobachtet man ihn, wenn er auf seinem Brett steht und die Wellen reitet, dann sieht man ihm diese Verbindung und diese Liebe an.

Ob nun auf den Strassen, den Skateparks oder im Meer - das Surfen bestimmt schon immer Carlos Weg und wir freuen uns ein Teil dessen zu sein.

Kontakt:

mail@freeyourself.eu

+41 79 544 82 04

Schaffhausen | Schweiz

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon

Receive all our news and updates

© 2020 created by